Montag, 2. September 2013

...Sterne und Punkte...

Hallo ihr Lieben,

wieder startet eine neue Woche und ich hoffe sehr, dass diese Woche endlich mal besser wird, als meine letzten 14 Tage...überschattet von schlechten Nachrichten..., aber wie heisst es so schön:

...nach Regen folgt auch wieder Sonne...

oder

...wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere...

Na ja, ich bin da mal gespannt was dann so passiert :)

Um auf andere Gedanken zu kommen, war ich die letzten Tage fleissig, schaut mal:


Ein Stern-Kissen, mein Lieblingsteil...*schwärm*

DIY-Anleitung:
Schöne Kissenhülle genäht oder Rohling gekauft, Stern im Word Programm gedruckt ggf.vergrössern, auf Vliesofix applizieren, aufbügeln und nach belieben mit einem kleinen Zick-Zack Stich umranden...Fertig :)


...Lampe und kleine Accessoire Tasche...


...etwas andere Variante...

Auch bei der Lampe heisst es: ...wenig Aufwand grosse Wirkung :)
Lampe beim Schweden gekauft, Hülle genäht ...*Fertig*

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass es bei den ersten Discountern Weihnachtskekse gibt *OMG*, jedes Jahr bin ich auf's neue schockiert, wie früh die Sachen in den Läden stehen, aber kaufen werde ich es trotzdem :o)

Die ersten Gedanken kreisen schon um die Gestaltung der Adventskalender, die Geschenke für die Kinder und jedes Jahr heisst es wieder...aber dieses Jahr gibt es nicht so viel :)

In diesem Sinne, morgen sollen ja wieder 22Grad sein :)

Liebe Grüsse
Bettina