Dienstag, 27. August 2013

...Loopschal und Pflaumenkuchen :)

Hallo ihr Lieben,

heute war ich schon im Garten um zu schauen was meine Obstbäume Obstbäumchen schon so tragen. Nur ein Muffin oder gleich ein ganzer Kuchen...schaut selbst:


...für unsere Kinder haben wir jeweils einen Apfelbaum gepflanzt, mittlerweile ist ein Birnenbaum dazu gekommen. Außerdem gibt es noch einen Pflaumenbaum...sehr lecker, brauchen aber wohl noch ein paar Tage Sonne. Nächste Woche sollen sie nämlich auf den Geburtstagskuchen von meinem Sohn...Pflaumenkuchen mit Sahne...da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Die Apfelernte wird etwas spärlich ausfallen, denn schon seit langer Zeit kränkelt der Baum, muss ich mal einen Fachmann fragen...aber für einen Kuchen reicht es allemal...

Aber im heutigen Post geht es nicht nur um Obst, sondern auch um etwas genähtes. Heute mal wieder einen Loopschal, geht ja immer :)



Am Sonntag werde ich zur Kreativ Messe nach Hamburg fahren, eine Messe rund ums basteln...egal ob nähen...stricken...filzen...Schmuck...für jeden ist etwas dabei.
Und das tolle ist, jeder kann diese Messe besuchen :-)
Da fällt doch bestimmt das eine oder andere in meine Einkaufstüte...

Bis bald...
Eure Bettina