Freitag, 6. September 2013

...Summertime :)

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein langer Tag zu Ende gegangen, unser Sohn hat heute seinen 6.Geburtstag gefeiert. Um 6Uhr heute morgen standen die Kinder schon vor unserem Bett um die Geschenke auszupacken...das auspacken hat sich gelohnt, denn vor der Tür stand dieses coole Fahrzeug :o)


...selbst Opa ist damit gefahren...


...ich mache es mir gleich in meinem schönen Gartenstuhl bequem, schöne breite Lehnen um das Bierchen und die Tapas abzustellen :o)
(...ich wollte doch nur die Vielseitigkeit des schönen Kissens zeigen...)


...am Mittwoch habe ich noch diese schönen Windlichthüllen genäht :)

Heute nur ein kurzer Post, denn nachher kommt BODYGUARD auf Sat1...schon 10x gesehen, aber einfach schön...ich liebe Whitney Houston....und Kevin Costner :)

Ein schönes Wochenende 
Euere Bettina