Donnerstag, 19. September 2013

Cookies & Champagner

Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende war ich mit meiner Familie auf einem Kunst-und Handwerksmarkt in Bremerhaven...


...kurz vorher stand dieses Tor...musste einfach geknipst werden :o)


...auf dem Hof waren schöne Scheunen in denen fleißige Bastler ihre Kunstwerke gezeigt haben, leider konnte ich im Innenbereich keine Fotos machen, weil dort zu schummeriges Licht war...



...schöne Schmuckstücke, Genähtes, Filziges, Blumiges oder schöne Skandinavische Wohnaccessoires waren dort zu bestaunen...
Ich habe mir noch schönen Stoff und Webband gekauft...irgendetwas findet man ja immer :)

Gestern fand wieder unser monatlicher Sekt  Bastelstammtisch statt, aber das basteln ist irgendwie gestern ausgefallen und statt dessen haben wir lieber ordentlich geschnattert und ein tolles Geschenk bestaunt, dass Tina für Christina zum Geburtstag gebacken oder besser geschichtet hat:



Wallnuss-Schokoladen-Cookies im Glas...mmmhhh
Alles trockenen Zutaten werden geschichtet und später dann nur mit Butter und Ei vermengt und das ganze war noch so hübsch verpackt.

Eine tolle Idee, danke Mädels, war wieder ein schöner Abend mit Euch.

Einen schönen Abend :)
Eure Bettina