Donnerstag, 8. August 2013

...Ferienende :)

Hallo ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder,  in Niedersachsen sind die Ferien zu Ende und es darf wieder gebüffelt werden.
Und für die kleinen ABC Schützen ist am Samstag die große Einschulungsparty :o)

Heute habe ich die Bilder von meinem fertigen Büro / Kreativzimmer, ach...ich könnte mir ein Loch in die Mütze freuen so schön ist es...

Schaut mal...


Schwedenrot finde ich total schön, es fehlen noch die Blumenkübel und der Türkranz...


...für die kleine Kaffeepause ein Kuschelsofa :)


...Platz für das ganze Nähzeug...


...Nähtisch oder Schreibtisch...


...und gleich einen schönen Strandshopper genäht :)

Ich werde mich gleich wieder in die Arbeit stürzen, denn am Wochenende wird unser Sohn eingeschult und da muss noch fleißig vorbereitet werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :)

Liebe Grüsse
Eure Bettina