Sonntag, 18. August 2013

...Pausenbrot mal anders :)

Hallo ihr Lieben,

so langsam habe ich dass Gefühl, dass sich der Sommer aus dem Staub macht...habt ihr auch schon so viele Schnecken im Garten? Besonders die Nacktschnecken finde ich total ekelig. Aber heute Abend, habe ich  diese kleine harmlose Schnecke geknipst, wenn man mal genau hinschaut, könnte man meinen, sie schaut in die Kamera :o)  ...bitte lächeln...


...der Grund meines Gartenspaziergangs, war aber ein anderer, ich habe den neuen genähten "Pausenbrot-Beutel" für meine Tochter fotografiert.
..."kannst Du mir auch mal eben" einen nähen, ach ja klar mein Kind...muss ja nur für 3 Handwerksmärkte nähen...habe ja total Zeit :o)

Aber was tut man nicht alles um die Kinder glücklich zu machen und schon gibt es die Stulle für die Schule morgen hübsch verpackt...


...ich finde diese Beutel so praktisch, pflegeleicht und hübsch, dass ich mir auch noch einen nähen werde, aus schönen rot/weiß gepunkteten Wachstuch...süüüssss, möchte noch jemand?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. 

Liebe Grüsse
Eure Bettina