Donnerstag, 27. März 2014

...Shopping-Tour :)

Guten Morgen :)

In den letzen Tagen war hier einiges los, es würde geblättert, recherchiert, informiert und telefoniert...und WARUM....Küstenstoff wird einen Shop bekommen..., ich freue mich schon sehr. Aber verraten kann ich noch gar nix, aber es wird ein kleiner feiner Shop für Dinge, die Frau immer gebrauchen kann...ich zumindest von daher, werde ich nicht hoffentlich meine beste Kundin :o)

Coming soon Mai 2014...oder eher!!!

Unter anderem werden auch mit Liebe und zwar ganz viel Liebe hergestellte Sachen dort zu bekommen sein. Aber nicht nur....!!!

Ein kleiner Erdenbürger hat wieder das Licht der Welt erblickt und so musste diese Karte her:


...nicht so viel chi-chi...ich finde, weniger ist mehr...

Nächste Woche wird bei uns fleissig der Farbpinsel geschwungen, die Küche wird dran glauben müssen. Statt Streifen und Blütenbordüren und gelbe Küchenfronten wird alles WEISS...mit ein paar klitzekleinen farblichen Akzenten. Es gibt ja wahre Deko Könniginnen im WWW, auf deren Blogs ich stundenlang verweilen und schwärmen könnte. Kennt ihr diese Seiten, wo man kaum glauben kann, das in diesen cleanen und bis auf die Teppichfluse gestylten Bilder jemand wohnt. Also bei uns zu Hause läuft das anders, mit 2 Kindern und Hund. Aber eben diese Blogs haben mich zum renovieren inspiriert.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende :)

Liebe Grüsse 
Eure Bettina