Donnerstag, 6. Februar 2014

...Moneten-Schutz...

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder etwas kreatives...AcHtUnG...tadaaa:


...diese kleine süße Geldbörse ist in der Stickmaschiene entstanden,...die mich schon echt Nerven gekostet hat. Wird man, wenn man älter wird, technikfaul...., ich fühle mich manchmal mit vielen Technischen Sachen total überfordert und habe manchmal keine Ahnung worum es geht, ich muss zehnmal nachfragen...o Gott wie peinlich. Noch vor ein paar Jahren habe ich das alles schneller kapiert,...aber weiter geht es mit der Rückseite:


...und das wichtigste, Scheine und Karten :o)


...hübschi, oder...tolle Technik. Das ganze ist eine Stickdatei von Ginihouse3, die im Rahmen der Stickmaschiene genäht wird. Schicht für Schicht wird gelegt und gefaltet...und fertig :)

Meine Freundin sagte gleich, dass eine Stickmaschiene Suchtpotenzial hat, weil man einfach tolle Sachen damit machen kann. Ich habe gut reden...ausser meiner Geldbörse, Mutterpass und ein paar Probeapplis hab ich ja noch nichts geschafft...apropo Mutterpass:


...für meine Freundin Nadine :)

Ach nee, wat schön...gestern hat mir meine Freundin Christina erzählt, dass Nachwuchs kommt...da nähe ich doch gleich die nächste Hülle :o)

Mit 42 Kerzen auf dem Kuchen und zwei gesunden tollen Kindern, bin ich ja echt raus aus der Nummer...aber Fremdknuddeln und Kinderwagen schieben, wird ja wohl erlaubt sein ;-)

In diesem Sinne...Kinder sind schon ein spannendes, aufregendes und bereicherndes Abendteuer im Leben...

Liebe Grüsse
Eure Bettina