Montag, 13. Januar 2014

...Welcome 2014...

Hallo ihr Lieben,

kann man eigentlich auch noch nach 14 Tagen ein nachträgliches Frohes neues Jahr wünschen, ich bin etwas spät...aber spät als nie :)

Ich hoffe ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden, wir waren mit Freunden bei uns im Kurteil Duhnen, haben lecker geschlemmt und uns pünktlich um Mitternacht an die Deich Promenade gestellt und uns ein traumhaft schönes Feuerwerk angesehen...schööön...aber leider keine Fotos gemacht...

Ein vespätetes Weihnachtsgeschenk oder ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, habe ich mir gegönnt...eine Stickmaschine...und ich hatte noch nicht mal Zeit sie richtig auszuprobieren, ein bisschen planlos dran rumgefummelt...natürlich ohne vorher mal in die Bedienungsanleitung zu schauen...deswegen sieht das Stickbild auch nicht so perfekt aus, aber egal:


...nicht schön...aber für´s erste Mal probieren .o)
In den nächsten Tagen wird das gute Stück erstmal komplett ausprobiert mit allem drum und ran...
Bilder folgen...

Meine Freundin sagte gleich:...so eine Stickmaschine macht süchtig, weil man soooo viele tolle Sachen damit machen kann...und ich glaub sie hat recht :)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...

Liebe Grüsse
Eure Bettina