Freitag, 21. Juni 2013

...think pink...

Guten Morgen :)

vor einiger Zeit habe ich für eine Freundin eine filzige IPad Tasche genäht, passend dazu, hat sie sich die passende Handy Hülle gewünscht. Natürlich wird sie hübsch verpackt und mit einer netten Karte versehen. Filz ist ein schönes Material, egal ob Taschen, Schlüsselbänder usw....

Eigentlich wollte ich ja schon soooo viel genäht haben, für den Shop, Weihnachtsmärkte (ihr habt richtig gelesen), aber irgendwie hat der Tag nur 24Std......und die sind immer so schnell um.

Dieses Jahr werde ich mit meinen beiden besten Freundinnen den Weihnachtsmarkt unsicher machen, jeder von uns ist kreativ auf ganz unterschiedlicher Art, wir werden dort tolles aus Papier, genähtes und gefilztes vorstellen. Ich freue mich schon sehr, auch wenn ich jetzt noch in Shorts vor dem Computer sitze :o)


Der Blog-Candy wird sich noch um ein paar Tage verzögern, aber seid gespannt :)

In ein paar Tage stehen die Ferien für meine "grosse" vor der Tür und morgen wird mein "kleiner" aus dem Kindergarten "geschmissen"
Und dann heisst es 6 Wochen Animation von Mutti und Papa :o)
Leider werde ich dann wohl nicht so oft zum bloggen und nähen kommen...


Ich wünsche Euch relaxte Ferien mit Eurer Familie.

Liebe Grüsse
Bettina