Mittwoch, 21. Mai 2014

News***News***News

Hallo ihr Lieben,

laaange habt ihr nichts mehr von mir gehört, zum Einen hatte mich eine schwere Brochitis erwischt und zum Anderen, war ich mit einem "Umzug" beschäftigt.

 Mittlerweile ist mein Nähzimmer wieder ins Wohnzimmer umgezogen und in meinem "Ex-Näh-Zimmer" ist jetzt mein eigenes Kosmetikstudio eingezogen, welches den schönen Namen "Hautsache" trägt. Geplant war alles anders...lange Geschichte...aber somit bin ich wieder "back to the roots" und freue mich sehr diesen Schritt wieder gemacht zu haben.

Schaut hier:


und...


sooo...


Hier kann Frau bzw. Mann sich vom Alltag erholen...
Näheres unter www.hautsache-cuxhaven.de

Neben den verschiedenen Gesichtsbehandlungen und Massagen, wird es die tollen Wellnesstee´s von Tafelgut, Badeschoki und natüüürlich meine Küstenstoff Sachen geben.

Ich freue mich auf Euch..

Sonnige Grüsse
Eure Bettina