Mittwoch, 23. Oktober 2013

Grillen oder Glühwein...

Hallo ihr Lieben,

also ich weiss nicht wie es Euch geht, aber Weihnachten ist noch gefühlte 12 Monate weit weg, die Spekulatius schmecken auch noch nicht so richtig. Gestern haben ich bei dem tollen Wetter noch kurz überlegt den Grill anzuschmeißen...
Die Sonne scheint und ich werde es mir heute noch ein bißen im Strandkorb gemütlich machen...

Ein schönes Foto welches beim Gassi gehen entstanden ist, möchte ich Euch auch noch zeigen:


Cool, oder :)

Meine Näharbeiten kommen zur Zeit etwas zu kurz, dafür wird heute Abend aber ein "Weihnachtskartenbastelmarathon" hingelegt.

Ergebnisse im nächsten Post :)

In diesem Sinne: Licht und Liebe

Eure Bettina

PS: Lesetipp: Susanne Fröhlich "Aufgebügelt"...herrlich :o)
Sollte auf keinem Nachtschrank fehlen.