Dienstag, 14. Mai 2013

Freitags-Füller


Schon oft gelesen, aber nie gemacht :) 
Das soll sich heute ändern, aus einem Freitags-Füller wird heute mal ein Dienstags-Füller. Viel Spass beim lesen und selber ausprobieren.

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr auf der Seite von Barbara bei Scrap-Impulse verfolgen :)


FREITAGS-FÜLLER # 215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir, das ich mit meiner Familie bald in die Sonne fliege.
2.  Kaffee und Brötchen hätte ich gerne jeden morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten, dass ich immer an alles denke.
4.   Meine Jogginghose ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, mit sich selber im Einklang zu sein.
6. Frische Wäsche riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und noch ein bischen am Läppi rumzuprobieren, morgen habe ich einen Vormittag gaaanz für mich alleine geplant und Sonntag möchte ich Indisch Essen gehen !